Skip to main content

Lernen Sie uns kennen

Cordes  &  Bruns ist einer der führenden Experten, wenn es um die Bewertung, Vermittlung und Bewirtschaftung anspruchsvoller Immobilien geht. Als erfolgreiches Familienunternehmen in dritter Generation wissen wir genau, worauf es in allen Belangen ankommt: auf gegenseitiges Vertrauen, gemeinsame Werte und die Bereitschaft, diese bewusst zu leben.

Seit Jahrzehnten arbeiten wir engagiert im gesamten Wirtschaftsraum Bremen. Aber auch unsere Kunden im Landkreis und in der Stadt Verden vertrauen der Cordes & Bruns-Expertise und bauen auf unsere Marktkenntnis: weit mehr als 1.000 Immobilien konnten von uns bisher in Verden, Bremen und Umland erfolgreich vermarktet werden!

Durch diesen Erfahrungsvorsprung sind wir für unsere Kunden auch im Hausverwaltungssektor optimal aufgestellt und werden durch unsere Immobilienzwangsverwaltung kompetent ergänzt. Kurzum: Sie finden in uns den vertrauenswürdigen Begleiter in allen Immobilien-Angelegenheiten – einen Vertrauten, der in jeder Hinsicht weiß, was wirklich wertvoll ist.

Projektplanung mit HR-Immobilien

Wir suchen regelmäßig geeignete Grundstücke, die auch mit einem älteren Objektbestand versehen sein können. Diese Bestandsimmobilien werden saniert und der weiteren Nutzung zugeführt. Sollte sich herausstellen, dass eine Sanierung nicht sinnvoll oder aus stadtplanerischer Sicht nicht wünschenswert ist, dann entwickeln wir – auf Wunsch gerne auch mit Ihnen gemeinsam – eine neue, zukunftsorientierte Nutzung des Grundstückes. Wir prüfen die Möglichkeiten der Bebaubarkeit sowie der nachhaltigen Vermietung bzw. die Höhe eines möglichen Verkaufswertes.

Wir freuen uns über Ihre Google-Bewertung

Jetzt bewerten